free hit counter

Montag, Dezember 18, 2006

So, 17.12.06

21:30, ca. 400 km vor Narvik,
Winter ist in vollem Gange,
bin mit Felswand kollidiert -
sie war geringfügig stärker,
bin ok.
Muß morgen ne Werkstatt suchen zum schrauben.
Tour muß abgebrochen werden -
große schei...

4 Comments:

Anonymous Didi said...

Hallo Frank
ich wünsche Dir daß der ganze Rest bei Dir jetzt doch noch ok geht. Ist ja wirklich schade wenn so etwas wegen einer Felswand beendet wird.
Viel, viel Glück

Didi

9:36 AM  
Blogger CBK said...

Hallo, Frank, habe eben bei trolljenta und jetzt auf Deiner HP von Deinem Pech gehört. Bin zwar "fahrerlizenzlos" bzw."technisch minderbemittelt", doch fand ich Deine Kurzberichte klasse. Bleib gesund und weiterhin Benzin im Blut. Wünsche Dir frohe Festtage und vor allem Gesundheit. Ha det... Conny

1:01 PM  
Anonymous HaWe said...

Hallo Frank,
ich fing an zu lesen und bekam Sehnsucht nach Norwegen als alter Nordlandfan...und dann las ich von der Felswand....
Ich wünsche Dir dass vielleicht doch noch was geht mit dem Kübel oder Du wenigstens noch schöne Tage dort verbringen kannst. Hauptsache Du bist ok.
Harald

12:37 AM  
Anonymous Anonym said...

Franky,ich leide echt mit Dir!Hoffe natuerlich das die netten Norwegerinnen Dir wieder auf die Strasse helfen.
Warmen Gruss
Tim

5:57 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home